Suche nach Beiträgen von Frank
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Frank am 21.01.2023 13:24@ Annabelle: Ich suche noch was für Francis, ich hab mal geschaut dachte vielleicht mit einen deiner Schüler, gerne ältere vielleicht kann man eine kleine "Nachhilfe-"Lektion machen, ich brauch dringend was für ihn und da ich gesehen habe du suchst für all deine Chara was, wollte ich dir das mal vorschlagen 
Re: Beziehungssuche
von Frank am 22.10.2022 22:42Ich würde dein Angebot auch gleich annehmen, mit Elsa. Ich denke ich meld den chara die Tage auch an 
von Frank am 22.10.2022 22:09also mit einer Cousine für die Yaxley habe ich nichts gegen wäre doch ganz cool. Also sehr gerne.
Sirius wenn du einverstanden bist nehme ich Asher Angel als Avatar: 
Auch hier bin ich jemand der sehr gerne ein bisschen Familie für ihn haben würde 
von Frank am 22.10.2022 20:02da ich gerne ein gleichgewicht möchte, ich konnte dir einen Freund erstellen. Nur würde ich gern ein Junge machen, das würde mir dahingehend nun einfach nochfehlen. Wenn es dir also passen würde Sirius, vielleicht einen besten Freund oder jemand mit dem sie später irgendwann zusammen kommt?
von Frank am 15.10.2022 22:37Dann mache ich Papa und Tochter
ich denke, ich hab da auch eie Idee .D
von Frank am 15.10.2022 21:57Ich denke ich schaffe das gleich noch.
Dann machen wir doch alle drei
was magst du denn Anfangen? Würde sagen wir teilen uns das irgendwie auf 
von Frank am 15.10.2022 20:54Muss ich mich nun entscheiden? Weil sowohl Liliana wie auch Angus würde eben noch plays mehr gut tun 
von Frank am 15.10.2022 20:17Lily, das würde ich so ganz gerne annehmen
Ich warte auch oder ich antworte.
Marlene vielleicht finden wir noch plays. bei mir könnten alle noch was vertragen, spontan fällt mir nun Athena und Ophelia ein
, weiß nicht ob du noch was findest
von Frank am 15.10.2022 15:54Bei mir stehen alle zur Verfügung, aber ich würde grade für Steven und Hazel was suchen
von Frank am 15.10.2022 11:37Das denke ich auch, sie sind den Todessern entkommen, Ophelia hat ihn befreit, Don hat die Folter ausgehalten, ich denke auch das sind zwei wo Hazel echt richtig gut was lernen kann
Ich nehme die beiden sehr gerne dafür.
Auch das Angebot, das Don ihr bei Okklumentik hilft finde ich super Lily, passt doch sehr gut zusammen, hat die süße von mir zwei sehr gute Mentoren die den Aurorenchef und die Mutter gewiss überzeugen können mit ihr 

Antworten