Suche nach Beiträgen von Remus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:
Re: Schreibpartnersuche
von Remus am 02.01.2022 13:31@ Marlene: geplant zufällig
Also ich hätte da eine Idee und würde auch anfangen, ich mein Elena wird ja wissen das Damien in Hogsmeade arbeitet und für sie ist es geplant und für Damien dann eine überraschung

von Remus am 02.01.2022 13:03Marlene: Elena und Damien sehr gerne
, wird ja mal Zeit dass sie sich wieder sehen nun
. Ich glaub da wäre Miles und Aviana vorher sinniger xD.
Andromeda: ich denke können wir auch machen Aviana und die Mama einmal noch schön friedlich zusammen, Gefällt mir

von Remus am 02.01.2022 11:13Also für euch suchenden kann ich auch noch paar anbieten wo ich gerne auch mal noch bisschen mehr playn mit mag
Gustav, Alexis, Elena, Lilith, Nolan oder auch Magnus also so die neuern von mir. Sicher ich würde auch alle anderen anbieten aber das wären so die, wo ich gerne noch bisschen was noch machen würde

von Remus am 23.11.2021 14:47Wie du magst Mary. Ich wollte schauen, dass ich die Woche antworte 

von Remus am 23.11.2021 13:32Will Cassandra denn gleich mit ihrem Mann playn?

Re: Beziehungssuche
von Remus am 21.11.2021 19:59
Entschuldigung, ich habs total verpeilt
Also ich schreib mal für Emmi mit weil sich das sicherlich nicht geändert hat. Da es so schöne Bilder von den dreien gibt würde ich Norman Reedus nehmen, da würde Diane Kruger als Mama super passen, wenn wir Nott machen, mit den blonden Haaren passt es wirklich zu Skye super.
Und Emmi würde Andrew Lincoln nehmen

von Remus am 21.11.2021 19:25Verständlich Lily, ich würde mal schauen, also Peter, Emmi und ich hatten nun in PN doch gesagt wir machen da eine dreier Freundschaft von den Herren und ich würde bei meinen noch schauen, ob er noch eine Familie bekommt falls sich jemand da findet

von Remus am 21.11.2021 11:18Ich hätte auch nichts gegen und Jo sicherlich auch nicht. Darfst du also sehr gerne erstellen, Emmi 
Ich hab auch noch jemand, der ganz gut dazu passt und wenn du noch einen Avatar suchst, auch eine Idee Emmi. Man kann ja eine ehemalige Clique raus machen, aus der Schulzeit und das sie nun auch noch immer mal wieder Kontakt u einander haben?
Fehlen uns im Grunden ja auch nur die Damen

von Remus am 31.10.2021 08:59So als Familie könnte ich dir drei von meinen Anbieten
, du dürftest dir gerne einen der Herren aussuchen, ich hab mal geschaut wo sie auch ein wenig hinpassen könnte
- Thomas Travers, sie könnte gerne in Ravenclaw dann sein, was die Eltern aber gewiss nicht gut finden, wobei er sie auch mit allen Mitteln beschützen würde. Wäre dann halt kleine Schwester
- Benjamin Clearwater, wäre sie eben eine kleine Nachzüglerin, würde nicht stören
. Er ist auch in Ravenclaw - Nolan Madley, würde auch passen, finde ich zumindest
Er arbeitete ja in Hogsmeade auch so kann er auch nochmal ein Auge auf die süße haben 

Antworten